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Stellenausschreibung

 

Die Gemeinde Brachttal, südliches Eingangstor zum Vogelsberg, beheimatet ca. 5.100 Einwohner und erstreckt sich über 6 Ortsteile. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle
 
der stellvertretenden Leitung Ordnungsamt (m/w/d)
zu besetzen.
Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden
(diese ist grundsätzlich teilbar)
 
 
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Schwerpunkte:
·         Einleitung und Durchführung von Gefahrenabwehrmaßnahmen
·         Allgemeine ordnungsrechtliche Aufgaben
·         Feststellung und Einleitung von Ordnungswidrigkeitsverfahren
·         Gefahrenabwehrverordnung über das Halten und Führen von gefährlichen Hunden
·         Allgemeine Aufgaben der Straßenverkehrsbehörde
·         Genehmigungen von Veranstaltungen / Sperrzeitenveränderungen
·         Führen von Vorverfahren bei Wild- und Jagdschäden
·         Spielhallenrecht
·         Asyl
·         Mitarbeit in den Bereichen Gewerbe- und Gaststättenrecht
·         Mitarbeit in dem Bereich Sozialverwaltung
 
Im Bereich der Bauverwaltung sind projektbezogene Zuarbeiten geplant.
 
 
Sie bringen mit:
·         Eine abgeschlossene Ausbildung  als Verwaltungsfachwirt/in
ODER
          Sie befinden sich  aktuell in Fortbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt/in
·         Erfahrungen im Bereich Organisationsmanagement/ Organisationsaufbau
·         Führerschein der Klasse B (Klasse 3) und Nutzung des privaten PKW´s für Dienstfahrten gegen Entschädigung
·        Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, Wahrnehmung von Terminen außerhalb der      regelmäßigen Arbeitszeit sowie Teilnahme an Sitzungen der gemeindlichen  Gremien
·         Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
·         gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, ausgeprägte Service-und Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
·         Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Programmen
 
 
Die Gemeinde Brachttal befindet sich gerade im Aufbau zu einer modernen, zukunftsorientierten Verwaltung. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres bestehenden Teams eine engagierte Persönlichkeit, mit Fachkompetenz, Leistungswillen und Kreativität, Probleme selbstständig und eigenverantwortlich zu lösen.
An persönlichen Anforderungen werden weiterhin wirtschaftliches und kostenbewusstes Handeln, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick, Kooperationsbereitschaft, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen erwartet.
 
Wir bieten eine herausfordernde Tätigkeit mit eigenverantwortlicher Sachbearbeitung sowie flexible Arbeitszeiten. Die Eingruppierung erfolgt zunächst nach Entgeltgruppe 8 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis 15. August 2020 an den:
 
Gemeindevorstand der Gemeinde Brachttal
Wächtersbacher Straße 48, 63636 Brachttal
oder per E-Mail an
info@gemeinde-brachttal.de
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bewerbungen nur gegen einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag zurückgesandt werden können.
 
Für Rückfragen steht Ihnen
Frau Weinand, 06053 – 6121-34, L.Weinand@gemeinde-brachttal.de gerne zur Verfügung.
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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