Baumbestattung im Ortsteil Streitberg

Ab sofort besteht auch im Ortsteil Streitberg die Möglichkeit der Baumbestattung. Diese neue Option für die Bestattung verstorbener Angehöriger wurde erfolgreich umgesetzt, und wir freuen uns, diese Bestattungsalternative nun auch in Streitberg anbieten zu können.

Ein besonderes Dankeschön gilt dem ortsansässigen Gartenlandschaftsbauer, der maßgeblich an der Gestaltung der Anlage beteiligt war. Seine fachkundige Arbeit hat dazu beigetragen, dass ein ansprechender und würdevoller Platz geschaffen wurde.

Zusätzlich wurde ein neuer Zuweg zur Bestattungsanlage vorbereitet, um den Zugang für die Besucher zu erleichtern. Dies verbessert die Erreichbarkeit der Anlage und sorgt für einen komfortablen Zugang.

Der Gemeindevorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung bei der Umsetzung dieses Projekts. Für weitere Informationen steht Ihnen die Gemeindeverwaltung gerne zur Verfügung.