Grabstätten-Flyer der Gemeinde Brachttal

Bürgermeister Zimmer stellt neuen Flyer zu Bestattungsarten in Brachttal vor

Der Flyer soll den Bürgerinnen und Bürgern einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Bestattungsarten in Brachttal bieten.

Der Flyer ist ab sofort sowohl in der Verwaltung als auch online auf der Homepage der Gemeinde verfügbar.

Der Flyer liefert detaillierte Informationen zu sämtlichen Bestattungsformen, die in Brachttal angeboten werden. Dazu gehören sowohl traditionelle als auch alternative Bestattungsarten. Außerdem gibt er Auskunft über die jeweiligen Gebühren, die Nutzungszeiten sowie den Pflegebedarf der Grabstätten.

„Wir freuen uns, den Bürgern mit diesem Flyer ein hilfreiches Werkzeug an die Hand zu geben“, erklärte Bürgermeister Zimmer. „Unser Ziel ist es, Transparenz zu schaffen und die Entscheidung für die passende Bestattungsform so einfach wie möglich zu machen.“

Der Flyer ist nicht nur in gedruckter Form in der Gemeindeverwaltung erhältlich, sondern auch auf der offiziellen Website der Gemeinde Brachttal einsehbar. Dies gewährleistet, dass alle interessierten Bürger die Informationen bequem von zu Hause aus abrufen können.

Ein besonderer Dank geht an die ortsansässige Grafikerin, die die grafische Gestaltung des Flyers übernommen hat. Ihre Unterstützung war entscheidend für die ansprechende und klare Aufbereitung der Informationen.

Für weitere Informationen oder Fragen steht die Gemeindeverwaltung von Brachttal jederzeit zur Verfügung.