Neue Standesbeamtin

Frau Plücker zur Standesbeamtin ernannt

Bürgermeister Wolfram Zimmer und der Gemeindevorstand freuen sich, bekannt zu geben, dass Frau Plücker zur neuen Standesbeamtin der Gemeinde Brachttal ernannt wurde. Sie wird ab sofort unsere Standesbeamtin,
Frau Ritzke, tatkräftig unterstützen und gleichzeitig die Vertretung der im September aus Altersgründen ausscheidenden Standesbeamtin, Frau Müller, übernehmen.

Frau Plücker hat die anspruchsvolle Prüfung zur Standesbeamtin mit Bravour bestanden und sich damit bestens für ihre neue Aufgabe qualifiziert. Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns auf ihre zukünftige Tätigkeit im Dienste unserer Bürgerinnen und Bürger.

In diesem Zusammenhang möchten wir Frau Müller für ihre langjährige und engagierte Tätigkeit als Standesbeamtin der Gemeinde unseren besonderen Dank aussprechen. Ihr Einsatz und ihre Kompetenz haben das Standesamt
maßgeblich geprägt, und wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg im Ruhestand alles Gute.

Mit ihrem Engagement und ihrer Fachkompetenz wird Frau Plücker die Verwaltung tatkräftig unterstützen und dazu beitragen, den Service für die Einwohner der Gemeinde weiter zu verbessern. Wir wünschen ihr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit im Rathaus.

Mit dem Standesamtsteam bestehend aus Frau Ritzke und Frau Plücker ist die Gemeinde bestens aufgestellt, um den Service für unsere Einwohnerinnen und Einwohner weiterhin auf hohem Niveau sicherzustellen.