Zwei neue Mitarbeitende im Bauhof-Team

Bürgermeister Wolfram Zimmer begrüßt zwei neue Mitarbeitende im Bauhof-Team

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Brachttal freut sich, zwei neue Mitarbeitende im gemeindlichen Bauhof begrüßen zu dürfen. Bürgermeister Wolfram Zimmer hieß die Neuzugänge mit dem Bauhofleiter Erik Kissner
herzlich willkommen. Mit ihrem Sachverstand und ihrer bisherigen Beruflichen Erfahrung werden die beiden neuen Teammitglieder das bestehende Bauhof-Team tatkräftig unterstützen.

Die neuen Mitarbeitenden, Thomas Eurich und Ralf Löffler werden sich künftig mit um die vielfältigen Aufgaben des Bauhofs kümmern. Thomas Eurich speziell als Schreiner mit Schwerpunkt Reparatur und Erhaltung der gemeindlichen Immobilien und Anlagen. Ralf Löffler wird ebenfalls im Bereich der Überwachung, Unterhaltung der gemeindlichen Immobilien seinen Schwerpunkt haben.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Thomas Eurich und Ralf Löffler zwei kompetente und engagierte Fachkräfte für unseren Bauhof gewinnen konnten. Beide bringen wertvolle Fachkenntnisse mit, die unser Team optimal ergänzen und uns dabei helfen werden, unsere Dienstleistungen für die Bürgerinnen und Bürger weiterhin zu erbringen“, betonte Bürgermeister Wolfram Zimmer.

Mit den neuen Mitarbeitenden wird der Bauhof nicht nur personell verstärkt, sondern auch in seiner Fachkompetenz erheblich erweitert, was sich positiv auf die Umsetzung der gemeindlichen Aufgaben auswirken wird.

Bürgermeister Wolfram Zimmer und das gesamte Bauhof-Team heißen die neuen Mitarbeitenden
herzlich willkommen und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in ihre neuen Aufgaben.